KIESEL Bauchemie GmbH & Co. KG

PLZ-Bereiche 40-47, 50-58 und

Chemie

Fachberater (m/w) im Außendienst für unsere Geschäftsbereiche Fliese bzw. Fußboden/Parkett KIESEL Bauchemie GmbH & Co. KG PLZ-Bereiche 40-47, 50-58 und 60-67 Ihre Aufgabe umfasst die Betreuung und gezielte Neugewinnung von Kunden, qualifizierte Baustellenberatung sowie Durch­führung von Produktschulungen.

Fußboden Parkett Meister Handwerk Verkäufer Key Account Vertreter Handel Vertrieb Kundenakquise Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Vertriebsaußendienst Die Gmbh U Co Kg Zählt Zu Den Tech­no­lo­gie­führern Der Deutschen Bauchemischen Industrie Als Her­stel­ler Umweltverträglicher Verlegesysteme Für Boden­be­läge Fliesen Und Naturstein Bieten Wir Dem Handwerk Und Dem Fachhandel Seit über Fünf Jahrzehnten Durchdachte Sichere Lösungen Sowie Umfassenden Technischen Service Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Motivierte Und Erfahrene Fachberater (m/w) Im Außendienst Für Unsere Geschäftsbereiche Fliese Bzw Fußboden/parkett In Den Plz-bereichen 40-47 50-58 Und 60-67 Ihre Aufgabe Sie überzeugen Unsere Handwerks- Und Fachhandelskunden Von Unseren Produkten Und Durch Ihre Persönlichkeit Ihre Auf­gabe Umfasst Die Betreuung Und Gezielte Neugewinnung Von Kunden Qualifizierte Baustellenberatung Sowie Durch­führung Von Produktschulungen Des Weiteren Gestalten Sie Die Marketing­aktivitäten Für Ihr Vertriebsgebiet Und Nehmen An Messen Teil Ihre Qualifikation Sie Sind Ein Verkaufstalent Mit Ausgeprägtem Technischen Verständnis Und Mehreren Jahren Berufserfahrung Welche Sie Sich In Der Einschlägigen Branche Erworben Haben Ide­aler­weise Verfügen Sie über Eine Handwerklich-technische Aus­bildung Mit Kaufmännischer Zusatzqualifikation Ihr Erfolg Basiert Auf Einer Zielorientierten Arbeitsweise Und Einem Aus­geprägten Kundengespür Weiterhin Zeichnen Sie Sich Durch Eine Selbstständige Zuverlässige Und Kommunikative Arbeits­weise Aus Zeitliche Flexibilität Reisebereitschaft über­durch­schnittliches Engagement Sowie Gute Pc-kenntnisse Setzen Wir Voraus Unser Angebot - Ihre Chance Für Diese Spannende Tätigkeit Bieten Wir Ein Innovatives Pro­duktportfolio Und übertragen Ihnen Ein Hohes Maß An Ver­ant­wortung Neben Einer Erfolgsorientierten Entlohnung Stellen Wir Einen Dienstwagen Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen International Aufgestellten Familienunternehmens Und Gestalten Sie Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft Wwwcom Gmbh U Co Kg Personalabteilung Frau Anja Postfach 10 08 52 73708 Esslingen Tel +49 711 93134-165 Anja@com Fußboden Parkett Meister Handwerk Bauchemie Verkäufer Key Account Isesda Vertreter Handel Vertrieb Kundenakquise Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Vertriebsaußendienst Fachberater (m/w) Im Außendienst Für Unsere Geschäftsbereiche Fliese Bzw Fußboden/Parkett Ihre Aufgabe Umfasst Die Betreuung Und Gezielte Neugewinnung Von Kunden Qualifizierte Baustellenberatung Sowie Durch­führung Von Produktschulungen PLZ-Bereiche 40-47 50-58 Und 60-67 Fußboden Parkett Meister Handwerk Bauchemie Verkäufer Key Account Isesda Vertreter Handel Vertrieb Kundenakquise Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Vertriebsaußendienst

Fachberater (m/w) im Außendienst
   KIESEL Bauchemie GmbH und Co. KG (Region Südostniedersachsen und)

Fachberater (m/w) im Außendienst
   KIESEL Bauchemie GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachberater (m/w) im Außendienst
   KIESEL Bauchemie GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt-Nord)

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) mit DATEV Kenntnissen
   TTC Technik Team Coesfeld GmbH (Coesfeld)